Start Spielberichte / Medien TTG Nettetal II : SV Urmersbach 6 : 8
TTG Nettetal II : SV Urmersbach 6 : 8 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Walter Heuser   
Montag, den 25. März 2019 um 00:00 Uhr

Ersatzgeschwächt hatten wir den SV Urmersbach in der St. Stephanus Sporthalle zu Gast. Ohne Brett eins bis fünf mussten wir unser Bestes geben. Bereits nach den beiden Eingangsdoppel, mit Arthur Kurz / Walter Heuser und Ralf Lehnen / Alexander Daeges, lag man mit 2:0 hinten. Den ersten Punkt holte dann Arthur glatt in drei Sätzen. Walter hatte kein Glück. Er verlor in vier Sätzen. Besser machte es Ralf. Er bezwang seinen Gegner in fünf Sätzen und brachte uns wieder auf 2:3 heran. Die nächsten vier Spiele gingen alle an Urmersbach. Danach mussten leider Alexander und Arthur ihre Spiele mit fünf Sätzen und Walter und Ralf mit vier Sätzen an den Gegner abgeben. Somit schwand die Hoffnung auf einen Sieg. Doch die nächsten vier Spiele gingen diesmal an die TTG, ebenfalls wieder in spannenden vier und fünf Satz Spielen. Alexander in vier, Ralf und Arthur in fünf und Walter wieder in vier Sätzen. Somit kam nochmal Hoffnung auf ein Unentschieden auf. Beim Stand von 7:6 für Urmersbach hatte es nun Alexander in der Hand den siebten Punkt zum Unentschieden zu holen. Er musste nun gegen Brett Zwei von Urmersbach antreten. Trotz einer starken Leistung musste er seinem Gegner den Vortritt lassen.


Herren2-gegen-Urmersbach