Start Turniere 39. mini-Meisterschaft in Polch
PDF Drucken E-Mail

39. mini-Meisterschaft in Polch

Zum ersten Mal war die TTG Nettetal in Polch Ausrichter des offiziellen Nachwuchscups des deutschen Tischtennisbundes DTTB. In Kooperation mit dem Hort Mäusenest aus Polch trugen insgesamt 20 Kinder spannende Spiele aus. Alle Kinder hatten sichtlich viel Spaß und konnten sich am Ende besonders freuen. ALLE waren Gewinner und erhielten als Preise Urkunden, Pokale und leckere Cremys von Griesson - de Beukelaer.

Platzierungen bei den Mädchen:

1. Lilly Grings
2. Malina Förster

3. Ximena Karolczak

Platzierungen bei den Jungen 13/14:
1. Lio Saßmannshausen
2. Frederick Krzysko

3. Matthis Kistner

Platzierugen bei den Jungen 11/12:
1. Lenn Saßmannshausen

2. Fynn Manthei
3. Silas Karolczak

Mini-Meisterschaft-2019